Zum Inhalt springen

FrOSCon und KieLux

Mal ein kurzer Blick zurück auf die FrOSCon und ein Blick nach vorn auf KiLux.

Die FrOSCon ist eine kleine, feine und eigentlich immer wieder lohnende Konferenz rund um freie Software und Open Source.

Die FrosCon 2021 war wie so viele andere Konferenzen eine Online-Veranstaltung. Die Aufzeichnungen der Vorträge sind dankenswerterweise bei media.ccc.de online verfügbar.

Meine kleine Empfehlungsliste der FrOSCon-Vorträge (viele andere sind auch großartig, aber aus diesen habe ich für mich was mitgenommen):

Die Kieler Linuxtage (kurz: KieLux) finden am 17. und 18.09.2021 das nächste Mal statt, pandemiebedingt auch leider nur online.

Meine Empfehlungen:

Auch wenn es „nur“ online ist: Genug Inspiration für die kommenden Wochen und Monate sollte dabei sein.

(Beitragsbild kommt von Stefano Ferrario über Pixabay)

Published inAllgemein